Desktopanwendung / Smartphone App

gMods/TGTV Support -

Wann kommt die Desktopanwendung?

Leider ist kurz vor dem Release von gMods.de unser Programmierer Arne krank geworden. Er wollte die Desktopanwendung zwar fertig programmieren, wir waren aber dafür dass er sich erst einmal auskuriert. Deswegen wird die Desktopanwendung in naher Zukunft erscheinen! 

Erst ab dann beginnt euer Premium abzulaufen!

 

Was kann die Desktopanwendung?

Mit der Desktopanwendung kannst du Mods (wenn du Premium gebucht hast) automatisch auf deinem PC installieren lassen. Du kannst die Mods auch über die Desktopanwendung deaktivieren oder löschen. Dies wird als erstes nur für den LS15 und LS17 zur Verfügung stehen. Später sollen folgende Spiele dazu kommen: Cattle and Crops, ETS2, ATS Fernbus Simulator, OMSI und (Transport Fever).

Du hast Ideen was die Desktopanwendung noch können sollte? Dann schreib sie uns an idee@gMods.de

 

Wann kommt die Smartphone App?

Die Smartphone App befindet sich momentan noch in der Entwicklung. Wir können noch nicht abschätzen wann diese genau fertig sein wird. Allerdings denken wir, dass die App gegen Januar online gehen wird!

 

Warum wird es vorerst nur eine App für Android geben?

Es wird vorerst nur eine Android-App geben, weil dies einfach die relevanteste Plattform ist. Sobald die Android-App fertig ist, beginnen wir natürlich mit der Programmierung einer Windows 10 Mobile und iOS-App.

 


Was kann die Smartphone App?

Mit der gMods.de App kannst du die Mods durchstöbern oder auch nach speziellen Mods suchen. Wenn du dann eine Mod gefunden hast, kannst du diese entweder Liken, Bewerten oder zur Merkliste (Download Liste) hinzufügen. Die Mods aus dieser Merkliste werden dann auf deinem PC automatisch installiert (Wenn du gMods.de Premium gebucht hast!). Natürlich kannst du auch Bilder und Videos zu den Mods anschauen und Kommentare schreiben.

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.